Eine Neue Kollegin

Wir freuen uns, dass ab dem 15.02.2018 Sabine Domnik unser Team verstärkt.

                                    

 

 

 

Hallo liebe Kinder, Eltern und Großeltern!

 

 

 

Ich bin Sabine Domnik, 48 Jahre alt und Mutter eines 11 jährigen Sohnes.

 

 

 

Seit wenigen Tagen bin ich Bezugserzieherin der „kleinen Füchse“ an der „Freien Integrativen Montessorischule Pankow“ tätig.

 

Erste berufliche Erfahrungen in diesem Bereich konnte ich in den letzten neun Monaten bereits an einer Grundschule in Berlin Mitte und an einer Privatschule in Hohen Neuendorf sammeln.

 

Bevor ich noch einmal eine Ausbildung als Quereinsteigerin zur staatlich anerkannten Erzieherin absolvierte, habe ich fast 20 Jahre als Bankkauffrau gearbeitet.

In meiner Freizeit treibe ich Sport und lese gern. Des Weiteren bin ich neugierig neues auszuprobieren und Erfahrungen zu sammeln.

 

 

 

Ich freue mich darauf alle Kinder genauer kennen zu lernen und auf unsere gemeinsamen Erlebnisse.

 

 

 

Auf eine gute Zusammenarbeit

 

 

 

Sabine Domnik

 

Die Bohnenkiste

Bohnenkiste.pdf
Adobe Acrobat Dokument 975.8 KB

3.04.2014

Liebe Eltern, 

 


bitte achten Sie im Sinne der Sicherheit Ihrer Kinder darauf, beim Betreten und Verlassen unseres Schulgeländes alle Türen bzw. Tore wieder zu schließen!

 

Vielen Dank!

S. Just

 

 

 

 

Hier einige Fotos von unserem Fußballturnier. Abzüge können bei Suryans Mutter bestellt werden