Wenn Sie bei uns hospitieren möchten, bewerben Sie sich bitte über unser Sekretariat: montessori-schule-pankow@karuna-ev.de

Bitte beachten Sie, dass wir eine Aufwandspauschale von 10 € pro Tag erheben. Unser Haupthospitationstag ist Donnerstag.

Wir bieten auch im kommenden Schuljahr Praktikanten des Lehramtes bzw. sozialer Berufe wieder die Möglichkeit bei uns Erfahrungen zu sammeln.

Das mindestens zweimonatige Praktikum kann sowohl in den jahrgangsgemischten Lerngruppen als auch in der Nachmittagsbetreuung absolviert werden.

Voraussetzungen:

• Interesse an der Montessoripädagogik
  • Engagement und Spaß an der Arbeit mit Kindern und Kollegen sowie an innovativen Prozessen

Wir bieten:

• eine freundliche Hospitations-Atmosphäre in unserem Team aus Sozialpädagogen, Erziehern und Lehrern
  • Bereitschaft zur Unterstützung des Lernprozesses

Ihre aussagekräftige Bewerbung senden Sie bitte an:

Freie Integrative Montessorischule Pankow

Hadlichstr. 2