PEC (Eltern-Pädagogen-Chor)

 

Der PEC wird 10 Jahre

 

Das derzeitige Chorprojekt für Erwachsene widmet sich musikalisch jeden Donnerstag, um 18.oo Uhr im Bewegungsraum unserer Schule dem Rückblick auf die vergangenen 10 Jahre, nimmt aber auch einige neue Songs in Angriff. 

Mitmachen kann jeder, der Spaß an Musik aller Genre (Pop, Rock, Klassik, Soul...) sowie am gemeinsamen Singen hat. Ich freue mich auf euch!

 

Simone Just

 

Teeniechor jeden Donnerstag von 14:oo - 15:3o Uhr

https://kinderundjugendchorwigbert.files.wordpress.com/2010/04/chor.gif

Kammerchor

Yeah- we start again!

 

Das Kammerchor- Weihnachtsprojekt startet am Donnerstag, dem 1.9.2022 um 17 Uhr im Bewegungsraum unserer Schule.

Bis gleich 

Anne und Simone

Minichor jeden Montag von 9:oo - 10:oo Uhr

Gitarrenunterricht

Klavierunterricht